Frage beantwortet

Ticket wurde Abgebucht aber erscheint nicht in der APP

Hallo ,
ich habe letzten Dienstag ein Ticket über die Bahnapp gebucht. Leider ist anscheinend etwas schief gelaufen. Es wurde zwar der Betrag für das Ticket via Onlinebanking von meinem Konto Abgebucht, allerdings konnte ich kein Ticket auf meiner App finden und auch in der Servicestelle am Bahnhof konnte der Herr am Schalter nicht auf mein Ticket zugreifen obwohl er die Auftragsnummer eingegeben hatte.
Jetzt war ich gezwungen das Ticket ein zweites mal zu kaufen und würde mit gerne das nicht benutzte Ticket zurück erstatten lassen.
An wen muss ich mich wenden ?

SFINkel
SFINkel

SFINkel

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten