Frage beantwortet

Gebuchte Fahrt wird nicht mehr angezeigt???

Die am 13.2. gebuchte Fahrt von Heidelberg ab (19:55h) über Dssd nach Aachen (an 00:45h) ist weg. Wie gehe ich nun vor? Kann ich einfach eine andere Verbindung mit meinem Ticket wählen?

Rutsch
Rutsch

Rutsch

Ebene
0
11 / 100

Der IC 1910 fährt an diesem Tag. Das Problem ist der RE von Düsseldorf nach Aachen, der wegen Bauarbeiten zwischen Düsseldorf und Neuss nicht fährt.

Nächste Fahrtmöglichkeit ab Düsseldorf wäre der RE um 23.39 Uhr, der nicht über Neuss sondern über Köln fährt. Ankunft in Aachen dann um 1.08 Uhr. (Dann würden Sie allerdings einmal unnötig von Köln nach Düsseldorf und wieder zurück fahren.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Bitte nutzen Sie die Suchfunktion - Danke!

https://community.bahn.de/questions/1938964-gebuchte-verb...

Vermutlich gab es inzwischen eine Fahrplanänderung, wahrscheinlich wegen Bauarbeiten.

Wenn Sie verraten, an welchem Tag und mit welchen Zügen Sie fahren wollten, lässt sich mehr dazu sagen.

Grundsätzlich ist in solchen Fällen die Zugbindung an die ursprünglich gebuchten Züge aufgehoben und Sie können eine andere geeignete Verbindung wählen.

Rutsch
Rutsch

Rutsch

Ebene
0
11 / 100
Hallo Rolf,
das Datum ist der 14.4.
Heidelberg ab 19:55h - IC1910
An in Düsseldorf um 23:22h
dort ab um 23.22h - RE 10438
An in Aachen um 00:45h
Gruß, Ruth

Der IC 1910 fährt an diesem Tag. Das Problem ist der RE von Düsseldorf nach Aachen, der wegen Bauarbeiten zwischen Düsseldorf und Neuss nicht fährt.

Nächste Fahrtmöglichkeit ab Düsseldorf wäre der RE um 23.39 Uhr, der nicht über Neuss sondern über Köln fährt. Ankunft in Aachen dann um 1.08 Uhr. (Dann würden Sie allerdings einmal unnötig von Köln nach Düsseldorf und wieder zurück fahren.)