Nach oben

Frage beantwortet

Warum ist für den reservierungspflichtigen Zug leider kein Platz mehr erhältlich?

Wenn ich die Verbindung am 8.6.19 von Stuttgart nach Paris buchen möchte (TGV 9508 ab 06:54 und an 10:51) kommt immer beim letzten Buchungsschritt die Meldung, dass für den reservierungspflichtigen Zug leider kein Platz mehr erhältlich ist. Ich fliege dann aus der Buchungsmaske raus und muss alles von vorne eingeben...

Auch bei anderen Verbindungen kommt diese Meldung. Sind wir wirklich so spät dran, dass es zwei Monate vor Fahrtantritt keine Tickets mehr gibt?

Zurück gehen soll es am 14.6. mit dem TGV 9579 ab 17:55 und an 21:04, gleiches Spiel auch hier :( :( :(

Bei der SNCF tauchen die entsprechenden Züge erst gar nicht auf....

In einer anderen Frage war von Bauarbeiten die Rede. Könnte es damit zu tun haben?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Garfield92
Garfield92

Garfield92

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Garfield92
Garfield92

Garfield92

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Jedoch ist in den Reisedaten des TGV 9508 bereits die Route über Saarbrücken hinterlegt. Dieser scheint also nicht von den Bauarbeiten zwischen Kehl-Kork betroffen zu sein und ist nach wie vor nicht buchbar.

Ich habe kein Problem noch zwei Wochen mit der Buchung zu warten und dann auch einen höheren Preis in Kauf zu nehmen, mir wäre es nur wichtig zu erfahren, ob diese Züge überhaupt verkehren (sei es auch zu anderen Uhrzeiten). Denn wenn alle TGVs an den Tagen ausfielen, müssten wir wohl unsere Reise canceln...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Die Züge verkehren, sind aber noch nicht für Reservierungen freigeschaltet. /ka

Garfield92
Garfield92

Garfield92

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Okay vielen Dank.
Wissen Sie zufällig schon, ab wann eine Reservierung möglich sein wird?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Nein, dazu liegen uns leider keine Informationen vor. Sie können nur immer wieder die Buchung testen. /ka