Frage beantwortet
Ich möchte gerne zwei Tickets für den Nightjet München-Mailand buchen, für den 23.4.
Und obwohl der Zug laut ÖBB täglich fährt, ist er irgendwie für sämtliche Dienstage nicht verfügbar. Es erscheint immer eine Fehlermeldung. Es kann eigentlich nicht sein, dass er ausgebucht ist, weil er auch noch für kurzfristigere Daten verfügbar ist – aber halt lückenhaft und nicht täglich. Also, was ist das Problem? Ein Fehler im System?
"Also, was ist das Problem? Ein Fehler im System?"
In diesem Forum antworten Bahnkunden auf Fragen anderer Bahnkunden.
Bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion. Danke!
https://community.bahn.de/questions/1904621-nightjet-295-...
https://community.bahn.de/questions/1835637-nightjet-verb...
https://community.bahn.de/questions/1842413-nightjetverbi...
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
"Also, was ist das Problem? Ein Fehler im System?"
In diesem Forum antworten Bahnkunden auf Fragen anderer Bahnkunden.
Bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion. Danke!
https://community.bahn.de/questions/1904621-nightjet-295-...
https://community.bahn.de/questions/1835637-nightjet-verb...
https://community.bahn.de/questions/1842413-nightjetverbi...
zeka hat die beste Antwort gegeben
zeka hat geantwortet
Paulina943 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community