Frage beantwortet

Nightjet-Ticket nicht online buchbar?

Ich möchte gerne zwei Tickets für den Nightjet München-Mailand buchen, für den 23.4.
Und obwohl der Zug laut ÖBB täglich fährt, ist er irgendwie für sämtliche Dienstage nicht verfügbar. Es erscheint immer eine Fehlermeldung. Es kann eigentlich nicht sein, dass er ausgebucht ist, weil er auch noch für kurzfristigere Daten verfügbar ist – aber halt lückenhaft und nicht täglich. Also, was ist das Problem? Ein Fehler im System?

Paulina943
Paulina943

Paulina943

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Also, was ist das Problem? Ein Fehler im System?"

In diesem Forum antworten Bahnkunden auf Fragen anderer Bahnkunden.

Bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion. Danke!

https://community.bahn.de/questions/1904621-nightjet-295-...
https://community.bahn.de/questions/1835637-nightjet-verb...
https://community.bahn.de/questions/1842413-nightjetverbi...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Also, was ist das Problem? Ein Fehler im System?"

In diesem Forum antworten Bahnkunden auf Fragen anderer Bahnkunden.

Bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion. Danke!

https://community.bahn.de/questions/1904621-nightjet-295-...
https://community.bahn.de/questions/1835637-nightjet-verb...
https://community.bahn.de/questions/1842413-nightjetverbi...