Frage beantwortet

Was tun um einen Teilbetrag rückerstattet zu bekommen, da das Bezahlsystem der Bahn-App nicht funktionierte?

Das Bezahlsystem in der BahnApp war fehlerhaft. Mehrfache Versuche mit PayPal zu bezahlen sind, trotz ausreichendem PayPal Guthaben, guter Internetverbindung und Bezahlung weit genug im Voraus des Fahrtantritts, fehlgeschlagen (ich kann dies durch Screenshots belegen) und somit musste ich das Ticket zu einem teureren Preis beim Schaffner im Abteil lösen. Es handelt sich um eine ICE Fahrt am 28.02.2019 von Karlsruhe nach Heidelberg. Originalquittung ist ebenfalls vorhanden. Welche weiteren Schritte muss ich vornehmen um eine Rückerstattung des Differenzbetrags zu bekommen?

mkaemmerling
mkaemmerling

mkaemmerling

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten