Frage beantwortet

Ich möchte gern für den Sommer ein Bayern-Ticket kaufen. Kann ich dies auch am Schalter bzw. Automaten in Berlin tun?

Ich möchte gern für den Sommer ein Bayern-Ticket kaufen. Kann ich dies auch am Schalter bzw. Automaten in Berlin vorab tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
3 / 100

Ja, aber nicht an einem Automaten der S-Bahn (nur an einem normalen DB-Automat). Bitte beachten Sie, dass im Reisezentrum 2 Euro Zuschlag erhoben werden. Außerdem macht es keinen Sinn, das Ticket im Voraus zu kaufen, da eine Stornierung/Umbuchung nach Kauf nicht möglich ist. Wenn Sie unerwartet nicht reisen können, verfällt leider das Ticket. Deshalb solche Tickets zum Pauschalpreis immer erst unmittelbar vor Fahrtantritt erwerben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ja, aber nicht an einem Automaten der S-Bahn (nur an einem normalen DB-Automat). Bitte beachten Sie, dass im Reisezentrum 2 Euro Zuschlag erhoben werden. Außerdem macht es keinen Sinn, das Ticket im Voraus zu kaufen, da eine Stornierung/Umbuchung nach Kauf nicht möglich ist. Wenn Sie unerwartet nicht reisen können, verfällt leider das Ticket. Deshalb solche Tickets zum Pauschalpreis immer erst unmittelbar vor Fahrtantritt erwerben.