Frage beantwortet

Bahncard 25 für U-27 Jährige

Ich würde mir gerne die Bahncard 25 für U27-Jährige holen. Derzeit bin ich 26 werde aber im Januar nächsten Jahres 27. Kann ich mir die Bahncard trotz dessen holen und wird sie dann im Januar einfach ungültig oder muss ich etwas besonderes beachten?

Romy1298
Romy1298

Romy1298

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wichtig ist allein, dass man am ersten Geltungstag der BC noch unter 27 ist. Alles andere ist egal. Auch wenn man während der Laufzeit 27 wird, bleibt sie bis zum Ende gültig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wichtig ist allein, dass man am ersten Geltungstag der BC noch unter 27 ist. Alles andere ist egal. Auch wenn man während der Laufzeit 27 wird, bleibt sie bis zum Ende gültig.