Frage beantwortet

Habe ein Online Ticket für mich (14 J) gekauft. Jetzt steht da 0 Erwachsene mit Bahncard und ein Kind?

Hallo, ich habe für mich ein Online Ticket gekauft. Da ich 14 Jahre alt bin natürlich für ein Kind. Ebenfalls besitze ich eine Jugend Bahncard 25 und habe diese natürlich beim Kauf mit angegeben. Jetzt wird mir auf dem Ticket angezeigt. Erwachsene 0, 1 mit BC25 und Kinder 1. Ist mein Ticket trotzdem Gültig?

Christopheinszweidrei
Christopheinszweidrei

Christopheinszweidrei

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, alles OK.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, alles OK.