Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online-Umbuchung einer Reservierung für den Familienbereich

Wenn ich eine Online-Reservierung ändern möchte, die eigenständig (also ohne Fahrkarte) gebucht wurde für einen Erwachsenen und ein Kind im Familienbereich, wird mir bei der Auswahl nur die Wahl von 2 Erwachsenen gegeben, so dass nur neue "normale" Reservierungen, also außerhalb des Familienbereichs bzw. Kleinkindabteils möglich sind. Die Personenzusammensetzung lässt sich auch leider nicht mehr ändern (wird immer auf 2 Erwachsene zurückgesetzt).

Telefonisch wurde ich an den Bahnschalter verwiesen.

Ist dieser Bug bekannt? Gibt es eine andere Möglichkeit die Reservierung umzutauschen, so dass die neue wieder im Familienbereich ist?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Hallo Georgi84,

der Fehler liegt dem Fachbereich vor. Systemisch ist die Umbuchung derzeit nicht möglich. Ein Zeitpunkt zur Behebung ist uns nicht bekannt. /ka

Kann das Fachbereich den Fehler nicht korrigieren?
Wozu ist diese Community Platform wenn gemeldeten Fehler nicht behoben werden? Es geht um 1 Jahr wo nichts gemacht worden ist? obwohl das der Fehler anerkannt worden ist

Die Service-Community ist als Kommunikationsforum gedacht, in welchem ein Austausch zwischen den Nutzern im Vordergrund steht. Wir greifen in diesem Forum nur moderierend ein. Als Service erfolgt durch uns eine Weitergabe von hier gemeldeteten Fehlerbildern. Die Bearbeitung und Behebung liegt beim Fachbereich.

Auf bahn.de finden Sie im Bereich Hilfe & Kontakt, Anregung und Feedback, alle Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen und Fragen und Mitteilungen zu senden und eine Rückmeldung zu erhalten. /ka