Frage beantwortet

Sitzplatzauswahl mit Grafik nur auf meiner Rückfahrt möglich?

Hallo alle miteinander,

ich hab folgende Reise vor darf aber den Sitzplatz nur bei der Rückfahrt per Grafik auswählen.

Hinfahrt: am 09.05.19 der EC 114 um 14:48 Günzburg nach 16:56 Mannheim Hbf.

Bei obiger Hinfahrt gibt es Online keine Möglichkeit per Grafik meinen Sitzplatz zu wählen. Ich darf zwar wählen Abteil und ob Fenster usw. aber eben ohne Grafikdarstellung.

Rückfahrt: am 10.05.19 EC 219 um 13:14 Heidelberg Hbf nach 15:08 Günzburg.

Bei dieser Rückfahrt darf ich plötzlich per Grafik meinen Sitzplatz genau auswählen.

Noch eine kleine Frage wie erkenne ich die Fahrtrichtung auf der Onlinegrafik (von links nach rechts oder wie?)

Danke im voraus für eure Antworten

bb

TravelwithTrain77
TravelwithTrain77

TravelwithTrain77

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bei obiger Hinfahrt gibt es Online keine Möglichkeit per Grafik meinen Sitzplatz zu wählen - der Zug startet in Österreich und hat wahrscheinlich auch österreichisches Wagenmaterial

Noch eine kleine Frage wie erkenne ich die Fahrtrichtung auf der Onlinegrafik (von links nach rechts oder wie?) - gar nicht, bei IC/EC gibt es keine feste Ausrichtung der Wagen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bei obiger Hinfahrt gibt es Online keine Möglichkeit per Grafik meinen Sitzplatz zu wählen - der Zug startet in Österreich und hat wahrscheinlich auch österreichisches Wagenmaterial

Noch eine kleine Frage wie erkenne ich die Fahrtrichtung auf der Onlinegrafik (von links nach rechts oder wie?) - gar nicht, bei IC/EC gibt es keine feste Ausrichtung der Wagen