Frage beantwortet

Hallo, ein Büchergutschein für 750 Punkte wurde eingelöst, aber definitif nicht von mir. Was kann man da tun?

Am 26.11.2018 habe ich 1000 Prämienpunkte für eine Bahnfahrt eingelöst. Am 27.11.2018 wurde dann ein Büchergutschein für 750 Punkte eingelöst, aber definitif nicht von mir. Denn ich habe auch nie einen Gutschein bekommen. Kann man herausfinden, wer sich da von wo oder wie in meinen Account geschlichen hat?
Liebe Grüße

Bonus
Bonus

Bonus

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ihr Ansprechpartner:

BahnBonus Service
60644 Frankfurt am Main

0180 6 340035
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Sonntag 6-23 Uhr

bahnbonus-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ihr Ansprechpartner:

BahnBonus Service
60644 Frankfurt am Main

0180 6 340035
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Sonntag 6-23 Uhr

bahnbonus-service@bahn.de