Frage beantwortet

Nahverkehrsticket RE ausdrucken?

Guten Tag,
ich kann die Rechnungen für die Nahverkehrsbuchungen (HVV/NahSH) nicht ausdrucken - Ich versuche das schon seit Tagen und möchte gerne meine Monatsabrechnung bei meinem Arbeitgeber abschließen. Es kommt jedoch jedes Mal der Hinweis, dass die Rechnungserstellung derzeit nicht möglich sei und ich es später nochmals versuchen soll. So macht die Digitalisierung keinen Spass!!!

kalli911
kalli911

kalli911

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da sind Sie nicht der einzige. Hätten Sie die Suchfunktion genutzt wäre Ihnen das sicher aufgefallen.

https://community.bahn.de/questions/1940253-beim-anforder...
https://community.bahn.de/questions/1941428-storung-beim-...
https://community.bahn.de/questions/1941498-endlich-kaufb...
https://community.bahn.de/questions/1941565-seit-gestern-...

Die immer wiederkehrende Antwort:
„Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die IT-Abteilung hat seit 1.April massive Probleme mit ihrem Buchungssystem und den Kundenkonten und allen, was dazu gehört. Die haben wohl zuviel geupdatet, so das ihnen die ganze Technik um die Ohren geflogen ist.
Am besten noch paar Tage warten, bis die es so einigermaßen wieder gebacken bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da sind Sie nicht der einzige. Hätten Sie die Suchfunktion genutzt wäre Ihnen das sicher aufgefallen.

https://community.bahn.de/questions/1940253-beim-anforder...
https://community.bahn.de/questions/1941428-storung-beim-...
https://community.bahn.de/questions/1941498-endlich-kaufb...
https://community.bahn.de/questions/1941565-seit-gestern-...

Die immer wiederkehrende Antwort:
„Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“