Frage beantwortet

Vorläufige Bahncard 100 - Reservierung aus Kontingent / Erstattung von Reservierungsgebühren?

Hallo,
beim Kauf meiner BC 100 1 Kl. im Reisezentrum bekam ich die Auskunft, dass die Reservierungen aus dem Kontingent erst mit der dauerhaften BC durchgeführt werden könnten. Auch im Reisezentrum könne nicht aus dem Kontingent gebucht werden, da die Karte eingelesen werden muss.

Nun bin ich jede Woche 2x auf einer sehr ausgelasteten Strecke unterwegs und habe mich gerade für die BC 1 Kl. entschieden, weil die auf dieser Strecke notwendigen Reservierungen schon ein wesentlicher Kostenfaktor sind.

Wie kann ich mir die Reservierungskosten für die Zeit in der ich mit der vorläufigen BC unterwegs bin erstatten lassen?

PetraDHH
PetraDHH

PetraDHH

Ebene
0
54 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

PetraDHH
PetraDHH

PetraDHH

Ebene
0
54 / 100
Punkte

@woodstock, das ist ja schick. Dann lohnt sich die Trödelei bei der Zusendung der BC ja sogar für die DB :-(