Frage beantwortet

Warum kann ich seit Tagen keine Zugverbindung nach Den Bosch (Holland) buchen?

Ich kann seit Tagen den Bahnhof nicht mehr auswaehlen bzw. ich bekomme eine Fehlermeldung bei dem Versuch zu buchen.

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at pmo.bf.monitoring@deutschebahn.com to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

Mit der App kann ich auch kein Ticket buchen,...

Ironcity09
Ironcity09

Ironcity09

Ebene
0
11 / 100

Ich hab’s probiert und bei mir ging es.

https://de.share-your-photo.com/img/9a7944ccf5.png

Mit einem anderen Datum kam bei mir auch die Fehlermeldung. Letztendlich stellte ich fest, das die Fehlermeldung sporadisch Auftritt. Im Moment kann ich nur empfehlen es mehrfach zu versuchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (10)

Ja (1)

9%

9% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ich hab’s probiert und bei mir ging es.

https://de.share-your-photo.com/img/9a7944ccf5.png

Mit einem anderen Datum kam bei mir auch die Fehlermeldung. Letztendlich stellte ich fest, das die Fehlermeldung sporadisch Auftritt. Im Moment kann ich nur empfehlen es mehrfach zu versuchen.

Ironcity09
Ironcity09

Ironcity09

Ebene
0
11 / 100
Hi,

soweit komme ich auch noch, ich kann aber kein Ticket auswählen. Ab dem Moment scheitert es und der Fehler kommt jedesmal. Habe es jetzt bestimmt mit verschiedennen Geräten 10 mal probiert.. Warum ich in der App auch kein Ticket kaufen kann, ergibt sich dadurch auch nicht für mich.
Super Tipp mit der NL Seite. Das sollte gehen:) Selbst mit Bahncard...

DanP76
DanP76

DanP76

Ebene
0
32 / 100
Ich bekomme auch die "Internal Server Error" Fehlermeldung angezeigt, wenn ich nach einer Verbindung von Emden nach Schiphol Flughafen suche. Hab's mehrfach auf Mac und PC mit verschiedenen Browsern versucht.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000