Diese Frage wartet auf Beantwortung

Seit Gestern Morgen kommt eine Fehlermeldung: Keine Verfügbarkeit. Wie komme ich an meine Zahlungsbelege zum drucken?

Tacho! Ich muss für meine Steuer dringlichst die Zahlungsbelege ausdrucken. Leider kommt seit Gestern Morgen immer die Fehlermeldung: "Wir können Ihnen diesen Service momentan leider nicht zur Verfügung stellen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Wie komme ich nun an meine Zahlungsbelege? Danke

Delinquent263
Delinquent263

Delinquent263

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bei Buchungen von Verbunds-Tickets auf bahn.de (und im Navigator) kann der Kaufbeleg/Zahlungsbeleg derzeit nicht über bahn.de abgefragt/abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Aktuell kann ich nicht sagen, wann genau der Abruf wieder möglich ist. /ti

JanSreker
JanSreker

JanSreker

Ebene
0
63 / 100
Punkte

@ /ti: Das muss endlich mal behoben werden! Arbeitet die IT bei der Bahn auch mal?