Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich den ecoupon nach abbruch erneut einlösen?

Beim einlösen meines ecoupons ist die Buchung abgebrochen, beim erneuten versuch wird mir der ecoupon als nicht mehr gültig angezeigt, da er angeblich bereits eingelöst wurde. Die Buchung wurde allerdings nicht durchgeführt. Wie kann ich den ecoupon erneut einlösen?

MelanieMarie
MelanieMarie

MelanieMarie

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann sollten Sie sich an die Telefonhotline wenden. (https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/telefon.shtml)
Der Mail-Kundenservice ist zu langsam - bis Sie da eine Antwort haben, wäre der eCoupon ziemlich ohnehin abgelaufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn der eCoupon gegen Bezahlung mit bahn.bonus-Punkten im Prämienshop gekauft wurde, wenden Sie sich an den bahn.bonus-Service.

Wenn der eCoupon aus irgendeiner Werbeaktion einer Fremdfirma (z.B. Ferrero) stammt, werden Sie das ganze wahrscheinlich unter "wie gewonnen so zerronnen" verbuchen müssen.

Ansonsten müssten Sie erläutern, um was für einen eCoupon es genau geht.

MelanieMarie
MelanieMarie

MelanieMarie

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Es handelt sich um einen Reisegutschein der Deutschen Bahn für BAhncardinhaber.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann sollten Sie sich an die Telefonhotline wenden. (https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/telefon.shtml)
Der Mail-Kundenservice ist zu langsam - bis Sie da eine Antwort haben, wäre der eCoupon ziemlich ohnehin abgelaufen.