Nach oben

Frage beantwortet

Wie bekomme ich mein online Ticket wenn "Der gesuchte Auftrag ist nicht kundensichtbar"

Hallo,
ich habe ein Ticket online gekauft (ohne Login) und das Geld wurde auf mein Konto genommen.
Ich habe aber kein Bestätigung e-mail bekommen und in die Auftragsuche kommt die folgende Nachricht: "Der gesuchte Auftrag ist nicht kundensichtbar".
Ich habe kein Ticket in pdf, was kann ich tun?
Viele Grüsse

Kamille
Kamille

Kamille

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ich habe kein Ticket in pdf, was kann ich tun?"

Neu buchen. Das Geld wird in den nächsten Tagen zurückgebucht. Siehe auch
https://community.bahn.de/questions/1940131-gekaufter-bah...
https://community.bahn.de/questions/1940296-kein-ticket-o...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ich habe kein Ticket in pdf, was kann ich tun?"

Neu buchen. Das Geld wird in den nächsten Tagen zurückgebucht. Siehe auch
https://community.bahn.de/questions/1940131-gekaufter-bah...
https://community.bahn.de/questions/1940296-kein-ticket-o...

Hallo Kamille,

die Meldung "Der gesuchte Auftrag ist nicht kundensichtbar" erscheint, wenn hinter dem Auftrag keine Buchung liegt. Das passiert zum Beispiel, wenn die Buchung abgebrochen wurde. Dann wurde zwar schon eine Auftragsnummer generiert, es steckt aber keine Buchung dahinter - sprich, es gibt nichts zum Anzeigen.
https://community.bahn.de/questions/1373952-bedeutet-gesu...

Mit anderen Worten, Ihr Ticket wurde nicht gebucht. Das Geld wird in den nächsten 5-7 Tagen zurückgebucht.
https://community.bahn.de/questions/1389699-falsche-abbuc...
https://community.bahn.de/questions/1386767-buchung-getat...

Sie müssen sich ein neues Ticket kaufen.