Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sind die Probleme mit dem Buchungssystem doch noch nicht behoben?

Ich erhalte bei der Auswahl eines Angebots die Fehlermeldung "The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request".

ECR
ECR

ECR

Ebene
0
44 / 100
Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
In dieser Community antworten Bahnkunden auf Fragen anderen Bahnkunden. Ich habe leider keine Ahnung, wann die Bahn ihre IT wieder in Ordnung gebracht haben wird. Das kann Ihnen die Bahn wahrscheinlich selber nicht einmal sagen, aber hier können Sie es versuchen:

"Sie haben eine Frage oder benötigen Unterstützung? Rufen Sie uns an. Wir helfen gerne weiter. 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)"
https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/telefon.shtml?db...

ECR
ECR

ECR

Ebene
0
44 / 100
Nein, leider immer noch nicht. Weder über die Navigator App noch über den Laptop.

ECR
ECR

ECR

Ebene
0
44 / 100
Ich möchte am Mittwoch, den 17.04.2019 von Leiden Centraal (Abfahrt 17:47) nach Weener (Ankunft 21:52) reisen. Auf der Reise muss ich in Groningen umsteigen (Ankunft Groningen 20:12, Abfahrt Groningen 20:53). Die Rückreise am 22.04.2019 von Weener (Abfahrt 12:08) über Groningen (13:07-13:48) mit Ankunft in Den Haag (16:26) kann ich ebenso wenig buchen. Die unterschiedlichen Abreise-/Ankunftsorte in den Niederlanden sind beabsichtigt.

Hallo ECR,

ich erhalte auch diese Fehlermeldung. Ich habe es an den Fachbereich weitergegeben. Die Buchung ist zur Zeit nur telefonisch oder im DB Reisezentrum möglich. /ka

ECR
ECR

ECR

Ebene
0
44 / 100
Bei der NS sind die Tickets leider teurer sonst hätte ich das schon gemacht.

Das Problem ist leider immer noch nicht gelöst.

rvdborgt
rvdborgt

rvdborgt

Ebene
1
172 / 750
Ich bekomme seit einigen Tagen für manche Verbindungen auch diese Fehlermeldung.
Zur Buchung auf der NS-Webseite: für Verbindungen nach Deutschland verläuft die Buchung im Hintergrund auch über das DB-System. Der Preis sollte identisch sein.

ECR
ECR

ECR

Ebene
0
44 / 100
Danke für die Antwort, rvdborgt! Ich hatte bei der Suche bei der NS meine Angabe zur BahnCard vergessen. Der Preis ist tatsächlich identisch.