Nach oben

Frage beantwortet

Flexpreis mehrmals nutzen

Da mir die Fragen/Antworten in der Community zu meinem Thema zu ungenau sind. Möchte ich es nochmal genau wissen!

Anhand meines Beispiels:
Ich buche für Hin- und Rückfahrt einen Flexpreis im Nahverkehr. Ich fahre morgens aufgrund eines Termins in die Stadt und mittags wieder nach Hause. Ist es nun möglich mit dem selben Ticket - wohlgemerkt Flexpreis, NICHT Sparpreis - nachmittags wieder auf der selben Strecke in die Stadt zu fahren und das Ticket welches als flexibel angeboten wird, erneut zu nutzen?

KleinerWicht
KleinerWicht

KleinerWicht

Ebene
0
69 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Das Ticket kann nur für eine Fahrt genutzt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Das Ticket kann nur für eine Fahrt genutzt werden.