Diese Frage wartet auf Beantwortung

"Umgetauschte" Sitzplatzreservierung wird nicht in der App angezeigt

Hallo,

ich habe für eine IC Verbindung einmalig die Sitzplatzreservierung umgetauscht (selber Zug, von Abteil zu Großraum)

Eine Bestätigung mit dem neuen Sitz habe ich per E-Mail erhalten.

In der App und auf dem Onlineticket um Ausdrucken steht aber noch der Sitzplatz aus der ursprünglichen Reservierung.

Welche Angabe ist denn nun richtig, wenn ich Freitag fahre?

VG

OMR
OMR

OMR

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf dem Online-Ticket wird die Änderung des Sitzplatzes nicht angezeigt, dafür gibt es ja das neue Dokument (die Bestätigung). Zur App kann ich nichts sagen, da ich sie nicht habe.

Die neue Reservierung ist ja dann eine eigene Buchung, deswegen wird sie nicht auf dem alten Ticket dargestellt. Bitte entnehmen Sie die neuen Plätze der E-Mail. /ti