Frage beantwortet

Kein Ticket online erhalten:(

Hallo, ich habe gestern (01.04.2019) auch kein Ticket erhalten. Der Ticketpreis abzüglich eines 10,00 € Gutscheins wurde mir abgebucht (58,80 €). Jetzt habe ich gelesen, dass man erneut ein Ticket buchen solle da der Buchungsvorgang nicht erfolgt sei. Heutiger Preis des Tickets 77,80, ob der Gutschein noch funktioniert weiß ich nicht? Da muss man doch aus Kulanz ein Ticket zu dem Preis von gestern erhalten oder ein höherer Gutschein. Wenn ich alleine an die Zeit denke, die ich gestern dieses Ticket gesucht habe!

FrauApril
FrauApril

FrauApril

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/stornierung/st...

"Da muss man doch aus Kulanz ein Ticket zu dem Preis von gestern erhalten"
-> Nein muß man leider nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wie kann Ihnen diese Bahnkunden helfen Bahnkunden Community helfen? Kulanztickets oder Gutscheine können wir nicht ausstellen.

"Lob, Kritik oder Anmerkungen" nimmt die Bahn hier entgegen: https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml?dbkan...

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/stornierung/st...

"Da muss man doch aus Kulanz ein Ticket zu dem Preis von gestern erhalten"
-> Nein muß man leider nicht.