Frage beantwortet

Paydirekt Gutschein nicht einlösbar

Der paydirekt Gutschein ist unter folgenden Konditionen einlösbar:

"Die Bahn-eCoupons können im Zeitraum vom 21.03 bis 18.04.2019 angefordert werden und nur solange der Vorrat reicht. Der Bahn-eCoupon ist einlösbar vom 01.04. bis 30.08.2019 beim Kauf einer digitalen ICE-, IC/EC-Fahrkarte zum Super Spar- oder Flexpreis innerhalb Deutschlands mit einem Mindestfahrkartenwert von 29,90 € auf bahn.de oder über die App DB Navigator und bei Bezahlung mit paydirekt. Der Reisezeitraum muss zwischen dem 01.05. und 31.08.2019 liegen. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen."
(Quelle: paydirekt)
Leider ist aber die Zahlungsfunktion paydirekt nicht freigeschaltet. Muss ich also auf den mir zustehenden Gutschein verzichten????

charlotte2
charlotte2

charlotte2

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Vor allem geht "paydirekt" und "stornierbarer Sparpreis" nicht zusammen.
Stornierbare Sparpreise sind online nur mit Sofortüberweisung oder Kreditkarte (mit 3D-Secure) bezahlbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (2)

40%

40% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
a) Wollen Sie eventuell einen stornierbaren Sparpreis buchen?
b) Wollen Sie eventuell ein Ticket für eine Reise buchen, die nur aus Nahverkehrsverbindungen besteht?

charlotte2
charlotte2

charlotte2

Ebene
0
22 / 100
Genau einen Sparpreis buchen. Aber laut der Bedingungen, sollte das ja möglich sein

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, nur SuperSparpreis oder Flexpreis.

Sparpreis und Gutschein ist bei der Bahn nicht möglich, siehe: https://community.bahn.de/questions/1889895-buchung-bahn-...

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Vor allem geht "paydirekt" und "stornierbarer Sparpreis" nicht zusammen.
Stornierbare Sparpreise sind online nur mit Sofortüberweisung oder Kreditkarte (mit 3D-Secure) bezahlbar.

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
" Muss ich also auf den mir zustehenden Gutschein verzichten????"

Einen Anspruch das kostenlos verteilte Gutscheine auch funktionieren hat man denke ich sowieso nicht.

charlotte2
charlotte2

charlotte2

Ebene
0
22 / 100
vielen dank für die schenlle Beantwortung