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Warum wird mein gekaufter Bahn Ticket nicht angezeigt?

Ich habe in der App Tickets gekauft und per Klarna bezahlt. Die Abbuchung kam sofort, jedoch ist mein Ticket nirgends auffindbar! Auch ein Tag später kam nichts.

Chi90
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zeka
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Wird das Ticket im bahn.de-Account oder unter bahn.de/auftragssuche angezeigt?

Wenn nein, hat die Buchung nicht stattgefunden, siehe auch hier:

https://community.bahn.de/questions/1906242-uber-db-navig...

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zeka
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Wird das Ticket im bahn.de-Account oder unter bahn.de/auftragssuche angezeigt?

Wenn nein, hat die Buchung nicht stattgefunden, siehe auch hier:

https://community.bahn.de/questions/1906242-uber-db-navig...

ELITZ
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Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe gestern ein Ticket gebucht. Keine Bestätigungsmail, das Geld wurde aber sofort abgebucht und über die Auftragsnummer (die ich aus der Überweisung habe) finde ich die Buchung mit dem Status "bearbeitet". Muss ich jetzt noch mal buchen?

Chi90
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@zeka das Geld wurde sofort abgebucht, wie soll das den gehen, wenn ich für die Tickets gezahlt habe, es jedoch nicht stattgefunden wurde? Muss ich nun von neu buchen?

Signal
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Sie müssen neu buchen. Das Geld wird in den nächsten Tagen automatisch zurückgebucht.

zeka
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"wie soll das den gehen, wenn ich für die Tickets gezahlt habe, es jedoch nicht stattgefunden wurde?"

Das kann ich Ihnen nicht erklären, ich bin nur Bahnkundin und habe von der Bahn-IT keine Ahnung. Allerdings sind Sie nicht der/die Einzige:
https://community.bahn.de/questions/1939293-ticket-wurde-...
https://community.bahn.de/questions/1910289-onlineticket-...

"Muss ich nun von neu buchen?"

Ja, müssen Sie, leider.