Nach oben

Frage beantwortet

Warum wird mein gekaufter Bahn Ticket nicht angezeigt?

Ich habe in der App Tickets gekauft und per Klarna bezahlt. Die Abbuchung kam sofort, jedoch ist mein Ticket nirgends auffindbar! Auch ein Tag später kam nichts.

Chi90
Chi90

Chi90

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ELITZ
ELITZ

ELITZ

Ebene
0
41 / 100
Punkte

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe gestern ein Ticket gebucht. Keine Bestätigungsmail, das Geld wurde aber sofort abgebucht und über die Auftragsnummer (die ich aus der Überweisung habe) finde ich die Buchung mit dem Status "bearbeitet". Muss ich jetzt noch mal buchen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Bitte beachten Sie dazu diese Hinweise. /ti

Chi90
Chi90

Chi90

Ebene
0
11 / 100
Punkte

@zeka das Geld wurde sofort abgebucht, wie soll das den gehen, wenn ich für die Tickets gezahlt habe, es jedoch nicht stattgefunden wurde? Muss ich nun von neu buchen?

"wie soll das den gehen, wenn ich für die Tickets gezahlt habe, es jedoch nicht stattgefunden wurde?"

Das kann ich Ihnen nicht erklären, ich bin nur Bahnkundin und habe von der Bahn-IT keine Ahnung. Allerdings sind Sie nicht der/die Einzige:
https://community.bahn.de/questions/1939293-ticket-wurde-...
https://community.bahn.de/questions/1910289-onlineticket-...

"Muss ich nun von neu buchen?"

Ja, müssen Sie, leider.