Frage beantwortet

Buchungsprozess bricht ab aber Bestätigung per Mail (5 St, Zeittickets, VRR) Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Bei meiner letzten Onlinebuchung konnte der Buchungsprozess in der App nie abgeschlossen werden (Zusatzticket VRR).Immer Fehlermeldung. Mir konnte kein einziges Ticket angezeigt werden. Als ich kurze Zeit später meine Mails gelesen habe, fand ich 4 Buchungsbestätigungen. Da es VRR Tickets waren kann ich diese auch nicht später nutzen. In der App werden Sie mir nicht angezeigt. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

bertels92
bertels92

bertels92

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das sollte in ein paar Tagen automatisch zurückgebucht werden.