Frage beantwortet

keine bestätigung bekommen, keinen Buchungscode, der Betrag wurde allerdings abgebucht. Können Sie mir weiterhelfen?

Ich habe soeben eine Fahrkarte nach Pairs per Sofortüberweisung gekauft. Der Betrag wurde abgebucht, aber ich habe keine Fahrkartenbestätigung per mail erhalten und auch keinen Buchungscode (wie nochmarlerweise nach einem Kauf) bekommen. Es kam ledichlich ein Hinweis, dass ich ausgeloogt wurde. Der Betrag des Tickets wurde allerdings von meinem Konto abgebucht. Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank!

Jenjen513
Jenjen513

Jenjen513

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://community.bahn.de/questions/1939451-habe-verbindu...

Entweder liegt's am Problem heute https://community.bahn.de/questions/1939304-uber-graviere...

oder die Buchung hat tatsächlich nicht geklappt - dann bekommen Sie in den nächsten Tagen das Geld zurücküberwiesen:

https://community.bahn.de/questions/1866469-habe-buchung-...
https://community.bahn.de/questions/1908178-buchungsemail...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://community.bahn.de/questions/1939451-habe-verbindu...

Entweder liegt's am Problem heute https://community.bahn.de/questions/1939304-uber-graviere...

oder die Buchung hat tatsächlich nicht geklappt - dann bekommen Sie in den nächsten Tagen das Geld zurücküberwiesen:

https://community.bahn.de/questions/1866469-habe-buchung-...
https://community.bahn.de/questions/1908178-buchungsemail...