Frage beantwortet

LIDL Ticket-Fahrgastrecht-Geld

Wir sind mit LIDL Tickets vor knapp einer Woche nach Berlin gefahren. Leider hatte der Zug von Nürnberg nach Berlin 125 Minuten Verspätung. Jetzt sind wir wieder zu Hause. Kann ich die "Entschädigung" für mich und meine Begleiterin (Tochter) am Bahnschalter in Regensburg erhalten? - oder muss ich das Formular per Post an die entsprechende Adresse weiterleiten? Wir hatten gemeint, dass bei der Rückfahrt nochmals etwas "herausspringen" würde, Zug war aber total pünktlich. Vielen Dank! - Helga

HelgaMaria
HelgaMaria

HelgaMaria

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nur wenn die Verspätung durch das Zugpersonal auf dem Formular bestätigt wurde, kann die Entschädigung im Reisezentrum ausgezahlt werden. Ansonsten geht das nur per Post über das Servicecenter Fahrgastrechte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nur wenn die Verspätung durch das Zugpersonal auf dem Formular bestätigt wurde, kann die Entschädigung im Reisezentrum ausgezahlt werden. Ansonsten geht das nur per Post über das Servicecenter Fahrgastrechte.