Frage beantwortet

Wie kann ich meinen eCoupon einlösen der gestern abgelaufen ist da das Online Buchungssystem nicht funktionierte?

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor wenigen Wochen bekam ich 3 eCoupons die bis zum 31.03.19 gültig waren. Gestern Abend wollte ich diese Einlösen, was nicht mehr funktionierte, da das Onlinebuchungssystem vorübergehend gesperrt war. Ich würde darum Bitten das ich die Coupons noch einlösen kann, da mir die Wartungsarbeiten am Onlinebuchungssystem nicht bekannt waren.
Wie soll ich vorgehen das mir die Codes wieder freigeschaltet werden?

Mit freundlichen Grüßen
Rue

NWagenFan
NWagenFan

NWagenFan

Ebene
0
48 / 100
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Was waren das für Coupons. Waren die von BahnBonus? Dann würde ich da heute noch anrufen ob noch eine Möglichkeit besteht. 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; noch bis bis 23 Uhr erreichbar.
Wenn es eine Werbeaktion war, dann dürften die Coupons wohl weg sein. Man könnte sich noch an den Kundendialog oder an die derzeit überlastete Servicehotline wenden, ohne jedoch allzugroße Erwartungen zu haben.
https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...
0180 6 99 66 33
Festnetz: 20 ct/Anruf, Mobil: max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Was waren das für Coupons. Waren die von BahnBonus? Dann würde ich da heute noch anrufen ob noch eine Möglichkeit besteht. 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; noch bis bis 23 Uhr erreichbar.
Wenn es eine Werbeaktion war, dann dürften die Coupons wohl weg sein. Man könnte sich noch an den Kundendialog oder an die derzeit überlastete Servicehotline wenden, ohne jedoch allzugroße Erwartungen zu haben.
https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...
0180 6 99 66 33
Festnetz: 20 ct/Anruf, Mobil: max. 60 ct/Anruf