Frage beantwortet

Bei einer Buchung ist mein Konto mit 100,40€ belastet worden, ich habe aber keine Buchungsbestätigung erhalten. Was tun?

Ich habe heute ein Ticket für den 07.04. von Konstanz nach Horrem gebucht, für das mir 100,40 € abgebucht worden sind. Ich habe nicht nur keine Buchungsbestätigung erhalten. Die Buchung taucht auch nicht unter "Meine letzten Buchungen" auf. Daher habe ich auch keine Buchungsnummer, die ich suchen könnte. Die Daten der DB incl. Verwendungszweck wie folgt:
Buchung: 01.04.2019
Wertstellung: 01.04.2019
Betrag: -100,40 EUR
Umsatzart: ONLINE-UEBERWEISUNG
Name oder Firma: DB Vertrieb GmbH
IBAN oder Konto: *******
BIC oder BLZ: *******
Verwendungszweck: DB Vertrieb A-Nr. ******* Ihre Buchung auf bahn.de *******DATUM 01.­04.2019, 11.50 UHR1.TAN *******
Kundenreferenz (End-to-End): DB Vertrieb A-Nr. ******* Ihre Buchu
Sammlerreferenz: *******

[Editiert durch Redaktion, 1. April 2019, 20.01 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

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Entweder liegt's am Problem heute https://community.bahn.de/questions/1939304-uber-graviere...

oder die Buchung hat tatsächlich nicht geklappt - dann bekommen Sie in den nächsten Tagen das Geld zurücküberwiesen:

https://community.bahn.de/questions/1866469-habe-buchung-...
https://community.bahn.de/questions/1908178-buchungsemail...

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