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Keine Buchungsbestätigungsmail

Guten Tag, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe ein Ticket gebucht, das Geld wurde abgebucht, am Ende wurde jedoch eine Fehlermeldung angezeigt und ich habe keine Buchungsbestätigungsmail erhalten.

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Wenn Sie mit SOFORT Überweisung bezahlt haben: dann ist keine Buchung zustande gekommen und Sie müssen das Ticket erneut buchen. Das fälschlich abgebuchte Geld erhalten Sie angeblich nach einigen Werktagen automatisch zurück.
Der Fehler besteht schon seit Jahren.

Hallo Lenni3220,

im Augenblick bestehen Fehler bei Anfragen und Buchungen auf bahn.de und im DB Navigator. Der Fachdienst ist bereits informiert und arbeitet an der Behebung. Bitte sehen Sie nach der Behebung in "Meine Bahn", ob eine Buchung erfolgt ist. /ka

Danke erstmal für Antwort @/ka!
Da ich dies nun 2x versucht habe, würde ich gerne wissen, was ich tun soll bzw. ob ich mein Geld für die eine Buchung erstattet bekommen

Hallo Lenni3220,

sofern Sie wieder Zugriff haben, kontrollieren Sie bitte Ihre Buchungen. Bei einer Doppelbuchung wenden Sie sich bitte an die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka

AnnaBahnfahrer
AnnaBahnfahrer

AnnaBahnfahrer

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Soll ich jetzt die kostenpflichtige Hotline anrufen, wenn bei mir Geld abgebucht wurde und ich kein Ticket habe? Das ist ja wohl ein Witz, oder?

Dvoryaninova
Dvoryaninova

Dvoryaninova

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Bei mir besteht auch gleiches Problem, obwohl früher mit SOFORT Überweisung immer geklappt hat.

Kadel
Kadel

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Same Problem with me. Money Debited and still no Tickets. Can i go ahead and rebook from office ?