Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich bekomme diese Meldung, was nun? Sie sind nicht mehr im System angemeldet

Ich become diese Meldung:

Sie sind nicht mehr im System angemeldet.
Bitte beachten Sie, dass Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit automatisch abgemeldet werden, wenn Sie das System längere Zeit nicht benutzen.

Was nun? Ich kann nicht mehr Buchen!!!!

Wäre schön wenn Sie vorher warnen und auch angeben was in diesem Falle zu tun ist. An dieser Meldung habe ich nichts.

Gruss, Marco Auerbach

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hi, mir geht es genau so. Selbe Fehlermeldung obwohl ich angemeldet bin. Es geht weder auf Smartphone noch mit verschiedenen Browsern am Mac. Auch nicht wenn bei unterschiedlichen Reisen. Es ist ein ACCOUNT PROBLEM DER BAHN!
Please help!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
hier die gleich Probleme....

Xam
Xam

Xam

Ebene
0
12 / 100
Das Problem besteht noch immer und der "Beitrag" hilft nicht...

VeJo
VeJo

VeJo

Ebene
0
32 / 100
Guten Tag,
Ich erhalte bei Buchungen über die Bahn app die selbe Fehlermeldung. Meistens muss ich den Buchungsvorgang 2-5mal wiederholen, bis die Buchung gelingt. Ein Glücksspiel, wenn man schon am Gleis wartet. Kann man diesen Fehler irgendwie beheben? Hilft hier ein erneuter Download der App?
Ansonsten steige ich wieder auf papierdruck am Automaten um.
Freundliche Grüße vom Bahnsteig

VeJo
VeJo

VeJo

Ebene
0
32 / 100
Zu Ihrer Frage des Betriebssystems: Android

VeJo
VeJo

VeJo

Ebene
0
32 / 100
Ich habe den DB Navigator nun neu installiert und den Fehler trotzdem erneut erhalten. Könnte es damit zu tun haben, ob man die WLAN Funktion aktiviert hat aber das Gerät kein WLAN findet? Als ich das WLAN deaktiviert habe und nur die mobile Daten aktiviert hatte, ging die Buchung plötzlich. Zufall?
Beste Grüße,
Vejo

Zur Buchung muss entweder WLAN oder mobile Daten aktiviert sein. Bitte sehen Sie einmal in den Einstellungen Ihres Smartphones nach, ob es dort diesbezügliche Einschränkungen gibt. Normalerweise sollte das Endgerät automatisch auf mobile Daten zugreifen, wenn kein WLAN vorhanden ist. /ka