Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator seit gestern keine Verbidnung

Versuche seit gestern mein Ticket in die DB App zu laden. Bekomme die Fehlermeldung, dass "der Dienst zur Zeit nicht verfügbar ist". Ebenso online in meinem Account auf Bahn.de

Gibt es eine Möglichkeit an das Ticket zu kommen? Habe die Mail nicht mehr.

PhilippGo
PhilippGo

PhilippGo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

christoph1024
christoph1024

christoph1024

Ebene
0
11 / 100
Habe exakt das selbe Problem, es scheint momentan nicht möglich zu sein an sein Ticket zu kommen. Was soll man nun tun? in 2 Stunden fährt mein Zug!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo PhilippGo,

im Augenblick gibt es ein Problem beim Aufruf und der Buchung im DB Navigator. Der Fachdienst ist bereits informiert und arbeitet an der Behebung. /ka

Joan123432344323r4343
Joan123432344323r4343

Joan123432344323r4343

Ebene
0
11 / 100
Ich versuche auch seit gestern Fahrkarten zu buchen... Geht weder über den Privatkunden- noch über den Geschäftskundenzugang... Sehr ärgerlich. Dass das Problem schon so lange besteht ist nicht aktzeptabel!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo PhilippGo,

sollten Sie ihr gebuchtes Ticket nicht sofort herunterladen können, probieren Sie den Ladevorgang bitte später erneut.
Wenn Sie ihre Fahrt sofort antreten müssen, empfehlen wir Ihnen einen Neukauf bei einer Verkaufsstelle vor Ort. Wir werden Ihre doppelt gekaufte Fahrkarte anschließend erstatten. /ka

HenrietteBimmelbahn
HenrietteBimmelbahn

HenrietteBimmelbahn

Ebene
0
31 / 100
wie kann ich meine getätigte (aber nie bestätigte) Buchung dann für die Erstattung nachweisen?
Bei mir wurde ebenfalls lediglich die 90,-Euro abgebucht. Keine Buchungsbestätigung, nichts!
Und ich habe Sorge, dass ich bei einem Neukauf nicht mehr den günstigen Sparpreis bekomme, sondern mehr zahlen muss.
Hatte bereits bei dieser Buchung den ganzen Vorgang 2x machen müssen, und dabei innerhalb 30 Minuten 2 unterschiedliche Preise bekommen.
Wie lange soll ich warten?

HenrietteBimmelbahn
HenrietteBimmelbahn

HenrietteBimmelbahn

Ebene
0
31 / 100
so-genau das ist jetzt der Fall- dieselbe Verbindung kostet jetzt (1 Tag später) statt 90Ero gleich mal 105 Euro.

HenrietteBimmelbahn
HenrietteBimmelbahn

HenrietteBimmelbahn

Ebene
0
31 / 100
von Kundenservice sollte ich nun einen Gutschein "sofort" bekommen.
Der ist leider nach 1,5 h noch nicht da und die Fahrt kostet leider nun 116,-

Ich werde meine weiteren Fahrten nur noch am Schalter kaufen. In der investierten Zeit wäre ich längst in die Stadt gefahren und hätte mir ein Ticket ausstellen lassen. Das ist wirklich online eine Zumutung.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wenn es um eine Buchung von gestern geht, beachten Sie bitte diese Hinweise. /ti