Frage beantwortet

Technischer Fehler BahnCard. Wie bekomme ich meine BahnCard noch heute?

Ich habe gerade die Bahncrad 25 gekauft. Wenn ich in der Mail auf den Link klicke, bzw. in der App versuche auf die BahnCard zuzugreifen, erscheint jedesmal ein Fehler. In der App: Der Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. Ich muss aber heute noch buchen, weil bei der Preisgestaltung der Bahn das Ticket morgen mit Sicherheit teurer wird. Wie bekomme ich die BahnCard heute noch zum laufen ?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Es ist nicht nötig, dass zum Buchungszeitpunkt eine Bahncard vorliegt. Es reicht, wenn man Sie am Reisetag vorzeigen kann. Es gibt also keinen Grund mit der Buchung zu warten, wenn der Reisetag noch so weit in der Zukunft liegt, dass die Bahncard bis dahin sicher vorliegt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Es ist nicht nötig, dass zum Buchungszeitpunkt eine Bahncard vorliegt. Es reicht, wenn man Sie am Reisetag vorzeigen kann. Es gibt also keinen Grund mit der Buchung zu warten, wenn der Reisetag noch so weit in der Zukunft liegt, dass die Bahncard bis dahin sicher vorliegt.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Buchen können Sie das Ticket auch ohne BahnCard. Entscheidend ist, dass Sie am Reisetag eine gültige BahnCard dabei haben.