Nach oben

Frage beantwortet

Supersparpreisticket teilweise stornierbar?

ich habe ein Supersparpreis Ticket Hin- und Rückfahrt gebucht. Da der Zug für die Rückfahrt ausfällt: kann ich nur die Rückfahrt stornieren und das Ticket für die Hinfahrt weiterhin nutzen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Teilstornierung ist nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Teilstornierung ist nicht möglich.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn man auf der Rückfahrt durch den Zugausfall eine Verspätung von 60min haben würde, kann man sich die Rückfahrt aber erstatten lassen.
D.h. man nutzt nur die Hinfahrt, lässt die Rückfahrt ungenutzt verfallen und reicht das halb benutzte Ticket mit dem Fahrgastrechteformular beim Servicecenter Fahrgastrechte ein (Feld "ich habe die Fahrt wegen Verspätung/Zugausfall nicht angetreten" ankreuzen). Dann wird die Hälfte des Ticketpreises erstattet (die andere Hälfte ist ja für die Hinfahrt).