Nach oben

Frage beantwortet

Ist es möglich eine am Automaten gekaufte Karte zu ändern?

Ich habe soeben eine Wochenkarte für kommende Woche gekauft, bei der ich bei der Eingabe einen Fehler gemacht habe (die Endbahnhöfe sind korrekt, aber ein "über" fehlt). Die neue Karte würde 1,50 euro mehr kosten. Gibt es irgend eine Möglichkeit die Karte abzuändern?
Zur Info: Es handelt sich um den Raum München, aber nicht ausschließlich um den MVV Bereich.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie heute noch ein offenes Reisezentrum finden: Ja
Zeitkarten können vor dem ersten Geltungstag kostenlos umgetauscht werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie heute noch ein offenes Reisezentrum finden: Ja
Zeitkarten können vor dem ersten Geltungstag kostenlos umgetauscht werden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

das habe ich mir fast gedacht. schade dass es ausserhalb von grossstädten keine möglichkeit gibt sonntag abends ein ticket umzutauschen. dann werde ich mich irgendwie mit der nutzlosen karte arrangieren müssen.