Frage beantwortet

Auftrags Nummer nicht erkannt

Ich habe Rail&Fly online ticket gebucht aber es ist nicht möglich Auftrags Nummer eingeben über die App oder web Seite von DB (nicht erkannt) Wieso?

Wolfach
Wolfach

Wolfach

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Rail&Fly-Reisende, die ihre Bahnfahrt zum/vom Flug über eine Fluggesellschaft gebucht haben, können ihre Fahrkarte unter http://www.rail-checkin.com als Mobile Ticket abrufen. Bei der Fahrkartenkontrolle öffnen Sie die Fahrkarte mit einem mobilen Endgerät so, dass der DB-Mitarbeiter den Barcode scannen kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wolfach
Wolfach

Wolfach

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke ich hab versucht aber wieder das gleiche. Dachte mir die Karte kann ich in App speichern wie normale Karte. Mein Flug ist am Anfang August(Lufthansa) dort kann ich sehen meine Rail&Fly Karte bzw. Herunterladen.

Rail&Fly-Reisende, die ihre Bahnfahrt zum/vom Flug über eine Fluggesellschaft gebucht haben, können ihre Fahrkarte unter http://www.rail-checkin.com als Mobile Ticket abrufen. Bei der Fahrkartenkontrolle öffnen Sie die Fahrkarte mit einem mobilen Endgerät so, dass der DB-Mitarbeiter den Barcode scannen kann.

Wolfach, Du kannst die Rail&Fly-Fahrkarte auch erst 72 Stunden vor Reisetermin abrufen. Wenn Du für August gebucht hast, ist das jetzt noch zu früh.
Und nein, bei Lufthansa kannst Du keine Rail&Fly Karte sehen sondern nur die Buchung. Die Karte, wie gesagt, ab 72 Stunden vor Reisetermin.