Nach oben

Frage beantwortet

Fahrradmitnahme Ulm-Memmingen-Leutkirch im Allgäu

Guten Mittag, ich möchte morgen (Sonntag) von Ulm über Memmingen nach Leutkirch im Allgäu reisen. Dafür löse ich das Regio-Ticket Allgäu-Schwaben. Zudem möchte ich gerne mein Rennrad mitnehmen.

1. Strecke bis Kellmünz ist kostenlos da im DING-Verbund.
2. Strecke Tannheim bis Leutkrich im Allgäu ist kostenlos da im bodo-Verbund.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich für die Strecke Kellmünz-Memmingen-Tannheim ein Tagesticket für das Fahrrad lösen muss. Tagesticket, weil es am Abend wieder zurück geht. Oder ist diese Strecke vielleicht zusätzlich kostenlos?

Viele Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten