Diese Frage wartet auf Beantwortung

Auf Reservierungsbescheinigung für 4 Sitz- und 4 Fahrradstellplätze zeigt nur Nr. für Sitzplätze?

ich habe für den 26.06. fahrkarten für 4 personen und 4 fahrräder von münster nach kopenhagen gekauft. am ticketcenter sind reservierungen von sitz und stellplätze fahrrad für den zug 208 ic (münster- hamburg) und 386 ic (hamburg- fredericia) gemacht worden. für den letzte streckenteil bis koppenhagen kann erst 63 tage vorher reserviert werden.
die reservierungsbestätigungen der o.g. züge zeigen jeweils oben rechts 4 sitzplätze, 4 fahrräder, aber wärend münster-hamburg wagen nr. 3 sitzplätze 4 nr. und fahrräder 4 nr. auflistet, sind auf der reservierungsbestätigung hamburg frederica (dk) nur wagen-nr. 72 und nr. für 4 sitzplätze aufgeführt.
dazu ein vermerk: 4 Res. mit Fk-Kauf

sind hier wirklich stellplätze reserviert? (wie der mitarbeiter im ticketcenter meint)
ich bin hier sehr unsicher, da sehr begrenzte plätze ohne zuordnung sich ja kaum verwalten lassen. oder doch?

HelmutScha
HelmutScha

HelmutScha

Ebene
0
2 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Das kann ich Ihnen hier nicht mit Sicherheit beantworten. Am besten fragen Sie das mit den Unterlagen in dem Ticketcenter nach, bei dem Sie die Buchung gemacht haben. /ti