Frage beantwortet

Meine bestellte Prämie bei bahnbonus ist nicht zugestellt worden. Wo kann ich nachfragen?

Die bestellte Prämie ist bis dato (3 Wochen später) nicht geliefert. Habe keine Nachrichten diesbezüglich bekommen, Wo kann ich nachfragen? Vom Punktekonto ist die Prämie abgezogen.

AlexanderKoblenz
AlexanderKoblenz

AlexanderKoblenz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.