Frage beantwortet

Ich habe zwei eCoupons die als "bereits verwendet" angezeigt werden, obwohl ich die Buchung abgebrochen hatte. Was nun?

beide Coupons sind jeweils 10€ Gutscheine ("Wiedersehen-macht-Freude-bonus")

anonym2
anonym2

anonym2

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Kontaktieren Sie den Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Dieser kann den eCoupon überprüfen und Ihnen weiterhelfen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Kontaktieren Sie den Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Dieser kann den eCoupon überprüfen und Ihnen weiterhelfen.

Keppi
Keppi

Keppi

Ebene
0
11 / 100
Hallo! Ich hatte ein ähnliches Problem und habe die genannte Nummer angerufen, um den BahnBonus Service zu erreichen. Aber selbst nach 5min nahm immer noch keiner ab, obwohl eine Wartezeit von weniger als 1min durchgesagt wurde. Darüber bin ich sehr sauer, weil der Gutschein (BahnBonus: "ich muss mal wieder raus") ja auch nur einen Wert von 10€ hat. Ich bitte um eine Reaktivierung meines Codes oder um einen neuen Code.

Hallo. Melden Sie sich bitte erneut beim BahnBonus Service unter der von Joeopitz angegebenen Nummer – auch wenn es etwas länger dauern sollte. Die Service-Community sowie deren Nutzer*innen können für Sie keine eCoupons reaktivieren. /ch