Frage beantwortet

Mein Kind wurde kurzfristig krank - kann ich evtl. Rückerstattung für bereits gekaufte Familientickets beantragen

Mein Kind hat am Abend vor Reiseantritt die Windpocken bekommen. Da ich bereits gültige Tickets erworben habe und auch Plätze im Kleinkindabteil reserviert habe, wollten wir jedoch keine Gefahr für andere Reisende sein, vor Allem weitere Kinder im Kleinkindabteil. Eine Bestätigung in Form eines Notfall- /Vertretungsscheins liegt uns von der Notaufnahme vor. Da wir erst nach 0 Uhr zurück waren, war eine Stornierung am Tag zuvor ebenfalls nicht mehr möglich.
Gibt es evtl. aus Kulanz eine Rückerstattung der Ticketpreise, bzw. zumindest anteilmäßig?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Wahrscheinlich nicht. Sie können aber den Kundenservice kontaktieren, Ihr Anliegen schildern und auf einen Kulanzgutschein hoffen. Einen Anspruch darauf gibt es allerdings nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wahrscheinlich nicht. Sie können aber den Kundenservice kontaktieren, Ihr Anliegen schildern und auf einen Kulanzgutschein hoffen. Einen Anspruch darauf gibt es allerdings nicht.