Diese Frage wartet auf Beantwortung

stitzplatze umbuchen?

Hallo,

Ich fliege mit meiner Familie in den Urlaub. Dazu haben wir die Option "Zug zum Flug". Die Reservation für die Sitzplätze habe ich vor einem Monat gemacht. Heute habe ich erfahren, dass mein Hin- und Rückflug umgebucht wurde. Also muss ich Hin und Zurück mit einem anderen Zug fahren. Kann ich meine reservierten Sitzplätze von der alten auf die neue Zugverbindung umbuchen? Im Reisebüro hat man mir gesagt, dass dies nicht möglich sei.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
46 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
46 / 100
Die Reservation habe ich im Reisebiüro gemacht.

Ja, nur sobald Sie auf den Link klicken, wird wohl ein Session Cookie angelegt. Da dieser nur bei Ihnen vorhanden ist, funktioniert dann auch nur noch der Link bei Ihnen. /ti

"Ja, nur sobald Sie auf den Link klicken, wird wohl ein Session Cookie angelegt. Da dieser nur bei Ihnen vorhanden ist, funktioniert dann auch nur noch der Link bei Ihnen. /ti"

Also bei mir funktioniert der Link von Signal ebenfalls.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
46 / 100
Dieser Seite (https://www.bahn.de/-fahrkarten/privatkunde/start/start.p...) funktioniert, aber wegen 6 personen (gilt nur bis 5 personen) kann ich nicht online zu Hause machen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
46 / 100
GEHT NICHT!!!!!!! Für eine sechsköpfige Familie kann man keine Sitzplätze umbuchen, da es einen Fehler beim Umbuchen gibt. Eine Mitarbeiterin des Reisebüros hat direkt bei der DB angerufen und ihr wurde gesagt, dass man die Sitzplätze neu buchen muss und sie wieder neu bezahlen muss!!! Ist die DB etwa nicht familienfreundlich gegenüber einer Familie mit mehr als 4 Kindern???