Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso kann ich in der DB-Navigator-App nicht den 8-stelligen 10-Euro Gutschein einlösen ?

Es war weder die Eingabe bei „e-Coupon“ noch bei „Gutschein“ möglich.
Bei beiden kam die Meldung: „Der angegebene Gutscheincode ist nicht zulässig.“

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Was wollen Sie denn buchen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Können Sie die Frage noch beantworten? /ti

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Maumpf,

können Sie mir bitte noch sagen, um welchen Gutschein es sich genau handelt oder von welchem Service dieser Gutschein ausgestellt wurde? /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ist der Preis inklusive Reservierung? Der Mindestbestellwert beträgt 49 Euro ohne Reservierung.

Versuchen Sie einen Super Sparpreis zu buchen? Der Gutschein gilt nur für Sparpreis und Flexpreis.

Liegt der Reisezeitraum vor dem 19. April? /ti

Der Preis war 58,75 € zzgl. Reservierung = 63,25 € und es war ein Flexpreis. Und der Reisezeitpunkt war heute, also vor dem 19.04.
Aber ich muss für den 11.4. auch wieder eine Fahrkarte kaufen, von daher ist es für mich nach wie vor interessant.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Maumpf ,

der 8-stellige Code aus dem Rubbelfeld ist ein eCoupon.
Im DB Navigator gibt es auch die Möglichkeit, einen eCoupon anzugeben.
Im oberen Teil können Sie einen 7-stelligen Gutscheincode angeben und direkt darunter einen eCoupon. Bitte versuchen Sie es mit dieser Eingabe. /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Maumpf,

mit welcher Zahlungsart wollten Sie die Restzahlung vornehmen? /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Maumpf,

ich kann es mir leider nicht erklären. Bitte wenden Sie sich an die Kollegen vom BahnBonus Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), zur Überprüfung der Gutscheindaten. /ka