Diese Frage wartet auf Beantwortung

E-Mail Adresse DB Kundenservice?

Wo finde ich die E-Mail-Adresse von Service-Community

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wenn Sie diese Community hier meinen, werden Sie die Adresse nicht finden. Hier helfen Kund*innen anderen Kund*innen. Ein Support per E-Mail ist hier nicht vorgesehen. In dem Fall wenden Sie sich an eine der verlinkten Möglichkeiten. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Warum kann man den Kundenservice der DB nicht per E-Mail erreichen? Soll die gebührenpflichtige Service-Nummer der DB die Kunden von Beschwerden abhalten? Das Serviceangebot der DB stellt sich für mich als eine reine Service-Wüste dar. Plant die DB hier zukünftig Verbesserungen?

Claudia4822
Claudia4822

Claudia4822

Ebene
0
31 / 100
Hilfe! genauso geht es mir auch! Ich suche eine E-Mail-Adresse, über die ich die Deutsche Bahn erreichen kann. Über die diversen Formulare wird mein Anliegen nicht abgebildet. Jedes große Unternehmen bietet einen Kontakt per E-Mail an. Wer kann mir die E-Mail-Adresse der Deutschen Bahn nennen?

Claudia4822
Claudia4822

Claudia4822

Ebene
0
31 / 100
unter dieser hier
fahrkartenservice@bahn.de
hat sich niemand zurückgemeldet.

Claudia4822
Claudia4822

Claudia4822

Ebene
0
31 / 100
Ha! Ich habe endlich eine Mailadresse bekommen für Beschwerden:
kundendialog@bahn.de
Die Bahn bietet trotz der besonderen Umstände, auf die wir keinen Einfluss haben, nicht an, Bahntickets sanktionsfrei zu stornieren. Es wird eine Stornogebühr verlangt und Sitzplatzreservierungen werden nicht erstattet für eine Reise von Ba-Wü nach Bayern am 8.5.!! Da darf man ja nicht mal mit dem Auto über die Grenze nach BY fahren!! Stattdessen lässt die Bahn leere Züge fahren nach Auskunft von der Hotline. Hauptsache Kunden abzocken.