Frage beantwortet

Aufhebung der Zugbindung bei Fahrten aus dem Ausland möglich?

Ich möchte eine Fahrt aus Dänemark nach Deutschland buchen. Der erste Umstieg ist noch in Dänemark und hat nur wenig Umsteigezeit. Wird bei einer Verspätung im Ausland die Zugbindung genau wie bei einer Inlandsfahrt aufgehoben? Wenn ja, an wen muss ich in Dänemark wenden, wenn der erste Umstieg nicht geklappt hat?

Michafragt
Michafragt

Michafragt

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es sich um ein durchgehendes Ticket (zB Sparpreis Europa) handelt, dann ja. Die Aufhebung der Zugbindung muss nicht extra bescheinigt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es sich um ein durchgehendes Ticket (zB Sparpreis Europa) handelt, dann ja. Die Aufhebung der Zugbindung muss nicht extra bescheinigt werden.