Nach oben

Frage beantwortet

BahnStatus

Hallo liebe Community,

ich habe seit 3 Tagen die 2000-Statuspunkte-Schwelle erreicht, allerdings keine Mail dazu bekommen. Auch in der App kein Hinweis auf den Status unter "Meine Bahncard". Übersehe ich etwas oder wo ist das Problem?

Vielen Dank!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sie haben hier Probleme:
https://community.bahn.de/questions/1931070-vorteilswelt-...

und mit dem BahnComfort Status klapp es auch nicht. Ich vermute immer mehr, dass mit Ihrem Account etwas nicht stimmt. Da hier niemand irgendwelche Daten von Ihnen einsehen kann würde ich mich doch deswegen beim BahnBonus Service melden.

BahnBonus Service 0180 6 34 00 35.
20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sie haben hier Probleme:
https://community.bahn.de/questions/1931070-vorteilswelt-...

und mit dem BahnComfort Status klapp es auch nicht. Ich vermute immer mehr, dass mit Ihrem Account etwas nicht stimmt. Da hier niemand irgendwelche Daten von Ihnen einsehen kann würde ich mich doch deswegen beim BahnBonus Service melden.

BahnBonus Service 0180 6 34 00 35.
20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.