Frage beantwortet

Neue BahnCard gekauft, eine Woche später Gutschein für Neukauf einer BahnCard erhalten?

Habe vor 8 Tagen eine neue BahnCard 25 bestellt respektive gekauft. Gestern erhalte ich einen Gutschein für den Erwerb einer BahnCard 50 oder 25. Steht das in einem Zusammenhang? Nutzen tut er mir ja jetzt nicht mehr, oder kann man den Gutschein irgendwie anrechnen lassen?

Eich
Eich

Eich

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

„Steht das in einem Zusammenhang?“
-> Sicher steht das nicht im Zusammenhang mit dem Kauf einer BahnCard, das wäre ja sinnlos. Wenn dann steht das eher im Zusammenhang mit Tickets, die ohne BahnCard gekauft wurden. Bei der Verteilung von Bahngutscheinen spielt auch das Zufallsprinzip eine große Rolle.

„Nutzen tut er mir ja jetzt nicht mehr, oder kann man den Gutschein irgendwie anrechnen lassen?“
-> Man kann ihn nicht anrechnen lassen, deshalb nutzet er tatsächlich nichts mehr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„Steht das in einem Zusammenhang?“
-> Sicher steht das nicht im Zusammenhang mit dem Kauf einer BahnCard, das wäre ja sinnlos. Wenn dann steht das eher im Zusammenhang mit Tickets, die ohne BahnCard gekauft wurden. Bei der Verteilung von Bahngutscheinen spielt auch das Zufallsprinzip eine große Rolle.

„Nutzen tut er mir ja jetzt nicht mehr, oder kann man den Gutschein irgendwie anrechnen lassen?“
-> Man kann ihn nicht anrechnen lassen, deshalb nutzet er tatsächlich nichts mehr.