Frage beantwortet

Reservierung mit aufgelöstem Bankkonto gebucht

Hallo,
habe eine Reservierung per Lastschrift gekauft. Problem ist, dass ich erst hinterher gemerkt habe, dass ich noch mein altes Konto angegeben hatte, das seit ein paar Wochen aufgelöst ist. Die Reservierung konnte trotzdem abgeschlossen werden. Wie gebe ich euch jetzt die 4,50€? Bekomme ich eine Mail, dass es nicht funktioniert hat?

Viele Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
6 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

„Wie gebe ich euch jetzt die 4,50€?“
-> Uns brauchst Du kein Geld geben. Wir hier in der Community sind überwiegend Bahnkunden genau wie Du. Wir beantworten hier Fragen anderer Bahnkunden und das in unserer Freizeit und völlig unentgeltlich.

Jetzt zur Reservierungsgebühr. Es wird keine Mail kommen weil es nicht geklappt hat, sondern es wird relativ schnell ein Inkassoverfahren eingeleitet, wenn das Geld nicht abbuchbar ist. Um das zu vermeiden sollte man das mit dem OnlineService klären.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„Wie gebe ich euch jetzt die 4,50€?“
-> Uns brauchst Du kein Geld geben. Wir hier in der Community sind überwiegend Bahnkunden genau wie Du. Wir beantworten hier Fragen anderer Bahnkunden und das in unserer Freizeit und völlig unentgeltlich.

Jetzt zur Reservierungsgebühr. Es wird keine Mail kommen weil es nicht geklappt hat, sondern es wird relativ schnell ein Inkassoverfahren eingeleitet, wenn das Geld nicht abbuchbar ist. Um das zu vermeiden sollte man das mit dem OnlineService klären.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf