Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich bekomme meine Pin eMail nicht zugeschickt. Somit kann ich meine BahnCard nicht registrieren

Ich möchte meine neue BahnCard registrieren, kann dieses nur mit einer Pin. Habe gefragt das die Pin per Mail geschickt wird aber bekomme die Mail nicht. BC Nr xxxx xxxx xxxx xxxx

[Editiert durch Redaktion, 27. März 2019, 09.47 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Lydiaschroder
Lydiaschroder

Lydiaschroder

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist vermutlich das alt bekannte Problem, welches schon vor über einem Jahr hier diskutiert wurde:

https://community.bahn.de/questions/1420688-erhalte-meine...

Dort ist dann auch nachzulesen, wie man dann am Ende doch noch zur Pin kommt.

Aber generell braucht man keine Pin, um die BC zu nutzen. Die Pin wird nur benötigt, um sich für die BahnCard-Services anzumelden, die zusätzliche optionale Angebote (z.b. Punkte sammeln) erlauben.

Hallo Lydiaschroder,

haben Sie schon einmal im Spam-Ordner nachgesehen? Eventuell stimmt auch die hinterlegte E-Mail-Adresse nicht. Bitte wenden Sie sich, zur Überprüfung Ihrer persönlichen Daten, an die Kollegen vom BahnCard-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka