Frage beantwortet

Buchung und Lieferung

Gerade (am 26.03 um 15 Uhr) habe ich auf der Internetseite DB ein INTERRAIL TICKET gekauft. Aber es gab keine Lücke, in der man die Adresse eingibt, sondern gab Lücken, in der ich meine Information eingeben muss. Wenn ich alles fertig bezahlt habe, gab es nur die leeren Lücken mit der Lieferungsadresse. Ich möchte gern wissen, wohin mein Ticket liefert . Ich möchte, dass mein Ticket zu genauer Adresse(xxxxxxxxxxxx) liefern kann. Ich warte auf Ihre schnelle Antwort.
Herzlichen Dank.

[Editiert durch Redaktion, 26. März 2019, 16.20 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

chiqueen26
chiqueen26

chiqueen26

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

In dieser Community antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Niemand schickt Ihnen hier etwas zu, niemand hat Einblick in irgendwelche Daten und mit der Adresse kann auch niemand etwas anfangen. Es ist allerdings sehr leichtfertig von Ihnen das öffentlich in einem Forum zu posten, wo jeder mitlesen kann und Mißbrauch mit den Daten treiben kann.

„Ich möchte gern wissen, wohin mein Ticket liefert“
-> Das weiß hier keiner.

Wenden Sie sich an die 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

In dieser Community antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Niemand schickt Ihnen hier etwas zu, niemand hat Einblick in irgendwelche Daten und mit der Adresse kann auch niemand etwas anfangen. Es ist allerdings sehr leichtfertig von Ihnen das öffentlich in einem Forum zu posten, wo jeder mitlesen kann und Mißbrauch mit den Daten treiben kann.

„Ich möchte gern wissen, wohin mein Ticket liefert“
-> Das weiß hier keiner.

Wenden Sie sich an die 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.