Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zum Bahn-Bonuspunkte sammeln: Geht auch die Bahncard Nummer?

Muss ich bei der Buchung, um Bahn.Bonuspunkte sammeln zu können, meine Bahn Bonus Card Nummer angeben, oder geht AUCH nur die Bahncardnummer?
Ich habe in meinem Firmenportal gebucht, und als Bahnbonus Nummer paar mal die Bahncard Nummer angegeben, anstatt der BahnBonus Card Nummer.
Ich war mir sicher, dass es die gleichen sind - es sind aber tatsächlich verschiedene, habe ich jetzt bemerkt ...

P.S.: Für eine Fahrt sind scheinbar sogar schon Punkte angekommen ...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Abend,

grundsätzlich spielt es keine Rolle, welche der beiden Nummern Sie angeben.
Wenn beide Karten in einem Datensatz hinterlegt sind, können Sie sowohl mit der einen als auch mit der anderen Nummer Punkte sammeln.

Viele Grüße /aj